• Jobs Job bei HILL Woltron Management Partner GmbH´

Head of Human Resources (m/f)

HILL Woltron Management Partner GmbH´

Leipzig oder Wien /

Personalwesen

Leipzig oder Wien / Österreich

Head of Human Resources (m/f) HILL Woltron Management Partner GmbH´ Leipzig oder Wien / Österreich Mit dem nötigen Gespür für die Unternehmenskultur verstehen Sie es, ausgehend von den Headquarters in Leipzig oder Wien (abhängig vom Wohnort), den gesamten HR-Bereich global auszubauen und die relevanten Maßnahmen nachhaltig zu planen.

Bei Unserem Kunden Handelt Es Sich Um Ein Sehr Erfolgreich Tätiges Handelsunternehmen Mit über 800 Standorten In österreich Und Deutschland Und Mehr Als 5000 Mitarbeiter/innen Ist Das Unternehmen Mittlerweile Zentraler Player Im Non Food Bereich Aufgrund Des Konstanten Wachstums Der Unternehmensgruppe Ist Der Weitere Ausbau Eines Professionellen Personals Unbedingt Notwendig Deshalb Suchen Wir Für Den Standort Leipzig Oder Wien Ab Sofort Einen Head Of Human Resources (m/w) Schlüsselposition Mit Führungsverantwortung Und Viel Gestaltungsspielraum Mit Dem Nötigen Gespür Für Die Unternehmenskultur Verstehen Sie Es Ausgehend Von Den Headquarters In Leipzig Oder Wien (abhängig Vom Wohnort) Den Gesamten Hr-bereich Global Auszubauen Und Die Relevanten Maßnahmen Nachhaltig Zu Planen Und Zu Implementieren Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Liegt In Der Professionalisierung Der Recruitingmaßnahmen Sowie Der Zielgerichteten Nachhaltigen Personalentwicklung Mit Fokus Auf Führungskräfteentwicklung Weiters Fungieren Sie Unternehmensweit Als Berater Des Vorstandes Und Der Führungskräfte In Allen Personalrelevanten Fragestellungen Mehrjährige Erfahrung In Vergleichbarer Rolle Im Gesamtheitlichen Personal Sowie Hohe Reisebereitschaft Setzen Wir Voraus Persönlich überzeugen Sie Durch Ausgeprägte Lösungs- Und Ergebnisorientierung Innovationsgeist Und Dem Nötigen Fingerspitzengefühl Bei Der Umsetzung Eines Wirksamen Personals Diese Position Bietet Ihnen Viel Raum Für Eigenverantwortlichkeit Die Möglichkeit Etwas Zu Bewegen Und Attraktive Rahmenbedingungen Ab 100000 Jahresbruttogehalt Plus Variablen Anteil Mit Bereitschaft Zur überzahlung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung An: Partner 1030 Wien Neulinggasse 29/2/19 Frau Mag Christina Brandl Tel: +43 1/798 35 66-226 Kenn-nr 24469 HR HR-Manager Personal Personalwesen Personalführung Führungskraft Personalleiter Leitung Leiter Personalentwicklung Wirtschaftswissenschaft Personalentwickler Personalkaufmann HR HR-Manager Personal Personalwesen Personalführung Führungskraft Personalleiter Leitung Leiter Personalentwicklung Wirtschaftswissenschaft Personalentwickler Personalkaufmann Head Of Human Resources (m/f) Mit Dem Nötigen Gespür Für Die Unternehmenskultur Verstehen Sie Es Ausgehend Von Den Headquarters In Leipzig Oder Wien (abhängig Vom Wohnort) Den Gesamten HR-Bereich Global Auszubauen Und Die Relevanten Maßnahmen Nachhaltig Zu Planen Leipzig Oder Wien / Österreich HR HR-Manager Personal Personalwesen Personalführung Führungskraft Personalleiter Leitung Leiter Personalentwicklung Wirtschaftswissenschaft Personalentwickler Personalkaufmann

Junior Projektleiter (m/w) Schwerpunkt Projektabwicklung
   HILL Woltron Management Partner GmbH (Burghausen)

Senior Procurement Specialist / Fruits und Vegetables (m/w)
   HILL Woltron Management Partner GmbH´ (Berlin)

Key Account Manager (m/w) Food Service
   HILL WOLTRON Management Partner GmbH (deutschlandweit)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Heiterblick)

Netzwerk- und Service Desk-Managerin (m/w/d) für die Schuldigitalisierung
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

IT Architect Identity and Access Management (m/w/d)
   BWI GmbH (Auerberg)